Gästebuch

Wolfgang Kehl
21.05.2019 13:33:21
Bin immer gerne nach Berlin gefahren, um mich bei Anke einkleiden zu lassen. Aber ich bin doch froh, daß sie jetzt nur noch eine Autostunde von München in Mindelheim ihr Atelier eröffnet hat. Nur zu empfehlen, wenn man etwas besonderes möchte!!!
Thomas Albrecht
21.05.2019 13:06:39
Seit ich Ankes Hemden, Jacken und Hosen trage verspüre ich ein grundsätzlich anderes Körpergefühl !
Nie wieder wird man mich in den Modekettenläden sehen - es gibt einfach gar keinen Grund unbequeme Sachen zu kaufen, deren Stoffstruktur und Farbe man gar nicht selbst bestimmen darf !
...vom Innenfutter mal ganz abgesehen.......
Hans-Ulrich Schellhorn
21.05.2019 11:34:28
Viel Glück und Erfolg im neuen Domizil!
Wir freuen uns auf die nächste Stippvisite in Berlin.
Meine Lieblingshemden und Anzüge sind alle aus dem Hause Friedrich und die Maßkleider meiner Partnerin ebenfalls.
Bis bald liebe Anke
Erik Kormann
01.12.2018 16:44:24
Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Anzüge, in denen ich mich wohl und gut angezogen fühle. Danke für die Beratung bei der Auswahl und Umsetzung der ganzen Ideen. So langsam wird es Zeit für einen weiteren, schicken Anzug ... in dem ich mich wieder so wohlfühlen kann. Bis bald, liebe Frau Friedrich.
Barbara Gebhardt
11.11.2018 18:06:03
Vielen Dank, liebe Anke, für deine kompetente Unterstützung bei allen kniffligen Entwürfen und der liebevollen Begleitung unserer Auszubildenden.
(NIX, sustainable Fashion, www.nix.de)
Wolfgang Kehl
10.11.2018 16:58:34
Charmante, kompetente Beratung. Mit meinen neuen Anzügen bin ich sehr glücklich. Endlich Maßmode bei der Preis und Qualität stimmen. Auch bei 1,96 und mit meinen ezwas längeren Armen fühle ich mich perfekt angezogen. Vielen Dank.
Anzeigen: 5  10